News & Rumors: 3. August 2010,

Open Beta von Land of Chaos Online gestartet

Land of Chaos Online
Land of Chaos Online - Atin

Wir hatten euch bereits im Vorfeld über die demnächst anstehende Open Beta von LOCO: Land Of Chaos Online informiert. Heute dann gab es den Startschuss.

Es ist soweit, die Open Beta von LOCO: Land of Chaos Online ist gestartet. Wie bereits in der letzten Woche beschrieben, könnt ihr nun nach dem Abschluss der Closed Beta endlich auch LOCO spielen.

Bei LOCO: Land of Chaos Online handelt es sich um einen Mix aus Third-Person-Shooter, MMOG und Taktik. Wer sich mit Heldentypen abgeben mag, aber von von einer Vielzahl Waffen, Zaubersprüchen und Fähigkeiten sowie Echtzeitkämpfen nicht abgeschreckt wird, respektive eher davon angezogen wird, der sollte LOCO mal einen Blick gönnen. Es handelt sich um eine Free-to-Play MMOG, weshalb ihr auch nach Ablauf der Beta-Periode kostenlos mitspielen könnt.

Registriert euch auf online und ladet euch im Anschluss den Spiel-Client herunter.

Update vom 27.10.2013: LOCO wird nicht mehr zum Spielen angeboten, entsprechend haben wir die Links zum Spiel entfernt.



Open Beta von Land of Chaos Online gestartet
4,11 (82,22%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>