News & Rumors: 3. August 2010,

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel bald für PS3

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel - Logo

Nächste Woche wird Ubisoft Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel für PlayStation 3 veröffentlichen. Vorab will der Publisher uns noch ein bisschen den Mund wässrig machen, indem er eine Reihe von Screenshots zu dem Sidescroller-Beat-em-up im Retro-Stil veröffentlicht.

Freunde der gepflegte 8-Bit-Retro-Optik werden sich die Hände reiben, wenn am 10. August 2010 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel veröffentlicht werden wird. PlayStation-3-Besitzer können sich das Beat-em-up in Retro-Optik dann via PlayStation Network herunterladen.

Doch vorab hat der Publisher aus Frankreich noch eine Reihe von Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Ihr schlüpft in dem Spiel in die Rolle von Scott Pilgrim, einem liebenswerten Verlierer, der sich in das hübsche Liefermädchen Ramona Flowers verliebt. Ehe sich gute Dame aber für uns entscheidet, müssen wir erst jeden ihrer sieben Ex-Freunde besiegen. Wir können aber nicht nur in die Rolle von Scott Pilgrim schlüpfen, sondern auch in die Haut von Ramona Flowers, Stephen Stills und Kim Pine schlüpfen oder gar mit einem Überraschungscharakter in den Kampf ziehen. Alle Charaktere sind ausgestattet mit deren authentischen Bewegungen und Attacken, was auch immer man sich darunter vorzustellen hat.

Erlaubt ist, was Spaß macht – und deshalb gibt es einen Koop-Modus, indem bis zu vier Spieler gleichzeitig agieren dürfen. Wir können darin sogar unsere Kräfte zu mächtigen Koop-Attacken vereinigen, die dann noch fatalere Auswirkungen zeitigen.

[is-gallery ids=“43341,43342,43343,43344,43345,43346,43347,43348,43349,43350,43351,43352,43353,43354″]



Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel bald für PS3
3,53 (70,59%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>