News & Rumors: 3. August 2010,

Zuma's Revenge im August für iPhone und iPod touch

Zuma's Revenge!
Zuma's Revenge!

Das Puzzlespiel Zuma’s Revenge kommt noch im August für iPhone und iPod touch heraus. PopCap Games schließt sich dazu mit Electronic Arts zusammen: das Joint-Venture wird zusammen für den Vertrieb des Spieleklassikers auf Apples iOS-Plattform sorgen.

Vermarktung

Streng genommen gilt das Joint-Venture von PopCam Games und EA Mobile nicht nur für die iPhone- bzw. iPod-touch-Version von Zuma’s Revenge, vielmehr darf EA Mobile das Spiel auf allen Mobile Devices vermarkten.
Bereits zuvor haben die beiden Unternehmen gemeinschaftlich den Spieleklassiker Bejeweled vertrieben, das zu den meistverkauften Handy-Spielen des letzten Jahrzehnts gehört. Nun ist eine neue Zuma-Variante an der Reihe, mit dem die beiden Unternehmen den App Store bereichern wollen.

Werbung

Match 3

In Zuma’s Revenge stehen dem Spieler über 60 verschiedene Level zur Verfügung, in denen man in klassischer Zuma-Manier dafür Sorge tragen muss, dass die Kugeln ihr eigentliches Ziel nicht erreichen. Dabei stehen im erweiterten Modus auch unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung, um noch gezielter auf die Kugeln einzuwirken – das iPhone, teilt PopCap mit, eignet sich hervorragend als Plattform für Spiele wie Zuma, das mit neuer, „brillanter“ Grafik und „flüssigem“ Gameplay glänzen soll.

Bis es soweit ist, vergehen nur noch einige Tage: noch im August soll Zuma’s Revenge in den iTunes-Store kommen. Wann genau, lässt sich bekanntermaßen nie präzise ankündigen, aber auf jeden Fall soll die neue App noch diesen Monat Einzug auf den iDevices halten.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Zuma's Revenge!
Publisher: PopCap
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 1,79 EUR
Name: Zuma's Revenge! HD
Publisher: PopCap
Bewertung im App Store: 4.5/5.0
Preis: 4,49 EUR

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung