News & Rumors: 4. August 2010,

Infinifolders bringt mehr Platz in iOS 4 Ordner

Per Video kündigt Chpwn einen weiteren Cydia Tweak an, der es ermöglicht die 12 Apps pro Ordner Begrenzung aufzuheben.

Somit wird es zukünftig mit dem für etwa $2 verfügbaren Infinifolders möglich, so viele Apps wie man möchte in einem Ordner zu platzieren.

Hier noch ein kleines Demovideo:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=MlrOOpPeoVE 470 410]

Wann der Tweak veröffentlicht wird, ist noch nicht klar. Der Tweak steht nun für $1,99 per Cydia zur Verfügung.



Infinifolders bringt mehr Platz in iOS 4 Ordner
3,86 (77,14%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  BlackPit (4. August 2010)

    klingt gut :)

  •  Kentaurus (4. August 2010)

    Habe es installiert auf meinem iPhone 4 mit 4.01 aber irgendwie will es nicht funktionieren.
    Kann keine weiteren Apps in einen Ordner der schon 12 Apps beeinhaltet hinzufügen.

    Auf meinem iPhone 3GS funktionierts. Ist es vielleicht nicht iPhone 4 tauglich??

  •  Kentaurus (4. August 2010)

    Sorry Fehlalarm!!

    Nachdem ich das iPhone 4 neu gestartet habe funktionierts nun.

  •  offroadbiker (5. August 2010)

    Was passier bei einem Restore oder update auf eine neue Firmware?
    Da anfangs ja nicht die Cydia-Apps drauf sind.

    Sind dann die Apps 13-x in jeweiligen Ordner futsch oder was passier dann?
    Dies zu wissen wäre vorab sehr hilfreich.

  •  butcheroni (20. August 2010)

    heute scheint es nicht u funzen. keine zahlungsaufforderung, crash des phones und in cydia ist es nicht in meinen paketen gelistet. watt nu?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>