Konami zeigt Preview-Video zu PES 2011 und neue Screenshots

Alexander Trust, den 4. August 2010
PES 2011
PES 2011 – Titelbildschirm

Fußballfreunde werden demnächst auf den Konsolen und dem PC wieder die Qual der Wahl haben. Um euch selbige zu erleichtern, hat Konami nun einen neuen Trailer und eine Reihe von Screenshots zum kommenden Pro Evolution Soccer 2011 veröffentlicht. Das Spiel kommt im vierten Quartal in den Handel.

Wahrscheinlich auch dem Sommerloch ist es zu danken, dass wir in schöner Regelmäßigkeit mit Trailern und Screenshots eingedeckt werden. Uns soll es Recht sein, vor allem, wenn es sich um AAA-Titel wie Pro Evo 2011 handelt.

Im vierten Quartal 2011 soll die Fußballsimulation für PlayStation 3, XBox 360, Wii, PlayStation 2 und PSP aber auch für Windows PC erscheinen.

GamesCom 2010

Und natürlich wir Konami PES 2011 auch auf die GamesCom in Köln mitbringen. Ihr könnt das Spiel dort in Halle 7.1 am Stand C30 bestaunen und sogar den Producer Jon Murphy erleben.

Im Anhang findet ihr die PES 2011 Preview von Konami und den Satz neuer Screenshots.

Update vom 27.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote