News & Rumors: 4. August 2010,

Neue Portrait-Videos zeigen Kane und Lynch aus Dog Days

Kane & Lynch 2
Kane & Lynch 2 - Screenshot

Square Enix hat zwei neue Videos zum Shooter-Blockbuster Kane & Lynch 2: Dog Days veröffentlicht. Die beiden „Vignetten“ zeigen jeweils einen von beiden Protagonisten, Kane und Lynch.

Nicht mehr lange, und die Story von Kane und Lynch geht in die nächste Runde, auf PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC. Als Crime-Shooter wurde uns das Spiel angekündigt, das zwei der verlottertsten Hauptfiguren der Videospiel-Historie überhaupt präsentiert.

2007 traten die beiden zum ersten Mal auf. Als vielleicht letzter Appetit-Anreger vor dem Release gibt es nun zwei Charaktervignetten in Form von Videos. Das eine zeigt Kane, das andere Lynch.



Neue Portrait-Videos zeigen Kane und Lynch aus Dog Days
4,38 (87,69%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Kane & Lynch 2: Dog DaysName: Kane & Lynch 2: Dog Days
Hersteller: Eidos Interactive
Preis: 19,94 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>