News & Rumors: 4. August 2010,

Weapons-Trailer zu Lara Croft and the Guardian of Light veröffentlicht

Lara Croft and the Guardian of Light
Lara Croft and the Guardian of Light - Screenshot

Der Hüter des Lichts, Totec, geht ab dem 18. August 2010 mit Lara Croft gemeinsam auf ein Action-Abenteuer. Square Enix veröffentlicht den Titel unter dem Eidos-Label für XBox 360. Um das Warten zu verkürzen, hat man nun einen Weapons-Trailer veröffentlicht.

Lara Croft hat schon immer gewusst, wie man mit Schießeisen umgeht. Das möchte sie nun auch ihrem zukünftigen Kumpanen im nächsten Abenteuer Lara Croft and the Guardian of Light zeigen. Im neuen Trailer, den Square Enix zum Action-Abenteuer für Xbox 360 veröffentlicht hat, erfahren wir mehr über Waffen und potenzielle Upgrades.

Die Archäologin verbündet sich im neusten Abenteuer des Franchise mit Totec, dem Hüter des Lichts, um gegen eine finstere und antike Bedrohung zu kämpfen. Diese möchte die Welt ansonsten gerne für immer in Dunkelheit hüllen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise könnt ihr das Spiel als Koop-Erlebnis durchleben.

Schon im Juli hatten wir euch einen weiteren Trailer zu Lara Croft and the Guardian of Light vorgestellt.

Am 18. August 2010 wird das Spiel während des Summer of Arcade auf XBox Live erscheinen. Versionen für PlayStation 3 und Windows PC werden folgen.



Weapons-Trailer zu Lara Croft and the Guardian of Light veröffentlicht
3,67 (73,33%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>