MACNOTES

Veröffentlicht am  5.08.10, 20:54 Uhr von  Alexander Trust

Asphalt 5 für iPhone und iPod Touch reduziert

Asphalt 5Gamelofts Arcade-Rennspiel “Asphalt” ist in der fünften Version derzeit im App Store im Preis reduziert. Der Publisher aus Frankreich gibt an, dass die Aktion nur kurze Zeit dauere.

Ende Januar hatte der Kollege Keller “Asphalt 5” (Affiliate), das Arcade-Rennspiel für iPhone und iPod Touch rezensiert. In seinem Review von Asphalt 5 hatte er das Spiel mit 4 von 5 Macs bewertet.

Gameloft hat nun ebenjenes Rennspiel für kurze Zeit im Angebot. Es kostet aktuell nur 79 Cent. Und mit dem letzten Update auf Version 1.2.6 wurde auch die Retina-kompatible Grafik eingeführt. “Asphalt 5″ benötigt aber mindestens iOS 3.0 zum Ausführen der App.
[nggallery id=1066]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.