News & Rumors: 5. August 2010,

Navigon select Telekom Edition: Kostenlos auch für mobilcom-debitel-Kunden

Navigon select Telekom EditionDie Navigon select Telekom Edition ist ab sofort für auch für iPhone-Kunden mit Vertrag von mobilcom-debitel verfügbar. Damit weitet Navigon sein Angebot an kostenlosen Navigationslösungen weiter aus.

Bisher war die Navigon select Telekom Edition exklusiv nur für Telekom-Kunden verfügbar. Wer seinen iPhone-Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen hat, der kann ab sofort ebenfalls von der kostenlosen Navigation Gebrauch machen. So gibt es die Grundversion mit Basisfunktionen gratis, insgesamt sieben Zusatzpakete wie das Sound-&Fun-Paket (mit Text-to-Speech sowie iPod-Steuerung) sind optional gegen Aufpreis erhältlich, außerdem gibt es ein kostenloses Bonuspaket, das nach der Registrierung bereitgestellt wird.

Der Download der Basisversion steht kostenlos im App Store zur Verfügung (Affiliate), die Zusatzpakete kosten zwischen 9,99€ und 19,99€. Die Navigon select Telekom Edition ist ausschließlich für Kunden mit Mobilfunkvertrag der Telekom oder von mobilcom-debitel. Die Authentifizierung läuft im Hintergrund ab und wird auch nach dem Start regelmäßig neu angefordert.



Navigon select Telekom Edition: Kostenlos auch für mobilcom-debitel-Kunden
4 (80%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Philipp (5. August 2010)

    So wie ich das an anderen Stellen häufig gelesen habe reicht das einmalige Einlegen einer Telekom SIM Karte und danach findet keine Authentifizierung mehr statt.

  •  kg (5. August 2010)

    @Philipp ich zitierte aus den Nutzungsbedingungen der App, die so im App Store hinterlegt sind. Da wird auch vor eventuellen Kosten im Ausland gewarnt, eben weil es die Authentifizierung gibt.

  •  dg87 (6. August 2010)

    Na gott sei dank, dann kann ich ja endlich auch mit meinen mobilcom-debitel Vertrag drauf zugreifen.
    Hab es erst schon bereut, nicht über die Telekom gemacht zu haben, aber das iphone 4 ist eben bei mobilcom-debitl nicht ausverkauft :-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>