PES-2011-Community-Day in London abgehalten

Alexander Trust, den 5. August 2010
PES 2011
PES 2011 – Screenshot

Im UK Konami Office in London, also der Wirkungsstätte von Konami in Großbritannien, versammelten sich vor kurzem Teile der PES-Community und konnten auch schon die neue Version PES 2011 anspielen.

Konami pflegt seine PES-Community. Nicht umsonst lud man zum Beispiel den PES-Profi Dennis Winkler, oder den Webseiten-Betreiber Marvin C. Ronsdorf von der PES-Fanseite Prorevo.de nach London zu einem Community-Event ein.

Auf dem diesjährigen PES-Community-Day konnten die geladenen Gäste das neue Pro Evolution Soccer 2011 anspielen. Es wird von Konami auch während der GamesCom Mitte August in Köln der Öffentlichkeit präsentiert.

Das Spiel erscheint im vierten Quartal für PlayStation 3, XBox 360, Wii, PlayStation 2, PSP und Windows PC.

Konami hat ein Video zum Community-Day veröffentlicht, in dem einige der Beteiligten zu Wort kommen und über das neue PES 2011 sprechen, auch die erwähnten Winkler und Ronsdorf.

Update vom 27.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten