News & Rumors: 5. August 2010,

PES-2011-Community-Day in London abgehalten

PES 2011
PES 2011 - Screenshot

Im UK Konami Office in London, also der Wirkungsstätte von Konami in Großbritannien, versammelten sich vor kurzem Teile der PES-Community und konnten auch schon die neue Version PES 2011 anspielen.

Konami pflegt seine PES-Community. Nicht umsonst lud man zum Beispiel den PES-Profi Dennis Winkler, oder den Webseiten-Betreiber Marvin C. Ronsdorf von der PES-Fanseite Prorevo.de nach London zu einem Community-Event ein.

Auf dem diesjährigen PES-Community-Day konnten die geladenen Gäste das neue Pro Evolution Soccer 2011 anspielen. Es wird von Konami auch während der GamesCom Mitte August in Köln der Öffentlichkeit präsentiert.

Das Spiel erscheint im vierten Quartal für PlayStation 3, XBox 360, Wii, PlayStation 2, PSP und Windows PC.

Konami hat ein Video zum Community-Day veröffentlicht, in dem einige der Beteiligten zu Wort kommen und über das neue PES 2011 sprechen, auch die erwähnten Winkler und Ronsdorf.



PES-2011-Community-Day in London abgehalten
4,33 (86,67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

PES 2011 - Pro Evolution SoccerName: PES 2011 - Pro Evolution Soccer
Hersteller: Konami Digital Entertainment B.V.
Preis: 1,88 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>