Pocket God für iPhone erreicht nächsten Milestone – 3 Millionen Downloads

Alexander Trust, den 5. August 2010

Bolt Creative ist aktuell wahrscheinlich schwer entzückt von seinem Franchise, das man mittlerweile auf der Basis einer iPhone-App schaffen konnte. Pocket God für iPhone und iPod touch markiert den nächsten Milestone.

Bolt Creatives „Göttersimulation“ wurde mittlerweile mehr als 3 Millionen Mal herunter geladen. „Pocket God“ hat sich von einem kleinen iPhone-Spiel zu einem richtigen Franchise gemausert. Die Entwickler überraschen Spieler immer wieder mit neuen Updates, die jedes Mal neue Spielinhalte hinzufügen. 33 Episoden gibt es bisher, weitere werden folgen.

Und zuletzt hatte man sogar ein eigenes Comic produzieren lassen, das es im Übrigen sowohl digital für iPhone und iPad gibt, als auch in einer Print-Variante geben wird. Zwar zunächst nur in 4 Ausgaben. Doch wenn dem „Pocket-God“-Comic Erfolg beschieden sein wird, kann man davon ausgehen, dass es nicht die letzten 4 Comics gewesen sein müssen.

Pocket God kostet 79 Cent. Die App benötigt mindestens iOS 3.1.2 oder neuer.


Ähnliche Nachrichten