News & Rumors: 5. August 2010,

Solar Struggle auf GamesCom 2010

Solar Struggle
Solar Struggle - Screenshot

Der Münchener Publisher redspotgames wird auf der GamesCom 2010 in Köln ein Geheimprojekt vorstellen. Zudem dürfen die Messebesucher in Köln unter Euch erstmals eine spielbare Version von Solar Struggle in Augenschein nehmen.

redspotgames aus München wird auf der gamescom in Köln in diesem Jahr mit zwei Projekten vertreten sein. Wie der Entwickler und Publisher mitteilte, ist Solar Struggle dann erstmals spielbar. Zudem dürft Ihr Euch den Angaben des Unternehmens zufolge noch auf ein Geheimprojekt freuen. Die Münchener werden erstmals auf der gamescom in Köln vertreten sein, nachdem sie 2007 und 2008 noch in Leipzig mit von der Partie waren. Dabei hat redspotgames eine gute Lage auf der Messe, befindet sich der Stand doch in Nachbarschaft zu Microsoft und Nintendo.

Solar Struggle, das erstmals spielbar sein wird, ist ein gerade erst enthüllter Titel für die Xbox 360. Zudem wird es schon kurz vor der Messe via XBox Live Marktplatz veröffentlicht und wird für 400 MS Points erhältlich sein. Überzeugen soll es vor allem grafisch und auch akustisch dank Willi Röbke. Der Synchronsprecher ist vor allem von den Simpsons, Futurama und Super Mario bekannt. Über das zusätzliche Geheimprojekt, das redspotgames nun ankündigte, sind noch keine Details bekannt. Es soll am 18. August 2010 den Fachjournalisten und einen Tag später dem Publikum vorgestellt werden.



Solar Struggle auf GamesCom 2010
4,5 (90%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>