Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction HD für iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 5. August 2010

Gamelofts Umsetzung des Franchis von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction hat nun auch seinen Weg aufs iPad gefunden.

Die Stealth-Action in „Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction“ hatten wir Ende Mai 2010 auf iPhone und iPod touch getestet. Nun hat Gameloft die HD-Fassung für Apples iPad veröffentlicht. Sie bietet eine höher aufgelöste Grafik gegenüber den Versionen, die auf iPhone und iPod touch gespielt werden können. Außerdem hat man die Möglichkeit, die Eingabe-Buttons beliebig auf dem Bildschirm zu verschieben, damit sie den eigenen Bedürfnissen entsprechen.

Es handelt sich um ein besonders umfangreiches Action-Adventure, das man aus der Third-Person-Perspektive erlebt. Die iPad-Version kostet aktuell 7,99 Euro, also so viel, wie die iPhone-Version zur Einführung kostete. Diese wiederum wird mittlerweile zu einem Preis von 5,49 Euro angeboten. Eine Lite-Variante gibt es von der iPad-Fassung aktuell noch nicht. Doch Gameloft veröffentlicht im Abstand von 1 bis 2 Monaten eigentlich zu jedem Spiel auch eine Probierversion.

[mn-youtube id="sNZsodnkS-w"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote