News & Rumors: 6. August 2010,

Dungeon Darkening Deeps in Rift: Planes of Telara enthüllt

RIFT
RIFT - Darkening Deeps

Wir hatten vor kurzem schon das Gebiet des Gloamwood aus dem kommenden Fantasy-Online-Rollenspiel „Rift: Planes of Telara“ vorgestellt. In ebenjenem befindet sich der Dungeon Darkening Deeps, der jetzt von Entwickler Trion Worlds vorgestellt wurde.

Trion Worlds bringt im nächsten Jahr das Fantasy-MMORPG Rift: Planes of Telara auf den Markt. Bis es soweit ist, werden wir sukzessive mit Neuigkeiten zum Spiel informiert. Zuletzt hatte man uns den Gloamwood vorgestellt.

Darkening Deeps

Nun haben die Entwickler weitere Informationen über den Dungeon Darkening Deeps preisgegeben. Es handelt sich um eine Stadt, die tief unter Gloamwood liegt, in den Kavernen einer verfallenen Burg. Goblinhorden haben sich dort niedergelassen. Sie schleichen täglich aus ihren Verstecken und begehen Raubzüge im Wald. Eines Tages bemächtigten sich Gedlo-Priester den Goblins und formten aus ihnen eine schlagkräftige Armee, die sogar bewaffnete Patrouillen überwältigen konnte. Gloamwoods Verteidiger wurden auf einen Fingerzeig von den Gedlo-Priestern von muskelbepackten Goblins in Stücke gerissen, so sagt man.

Wenn ihr in die Darkening Deeps hinabsteigt, dann findet ihr euch in einem weit verzweigten Höhlensystem wieder, umgeben von dichtem Rauch und dem Gestank zahlreicher Goblins. Sie greifen jeden an, der ihrer Stadt zu nahe kommt und werden dabei auch von ihren Gedlo-Anführern mit Magie unterstützt. Ebenfalls in den Darkening Deeps finden sich Spinnen aus dem Silkweb-Pass, denn die Goblins halten, wie es in der Ankündigung in der Pressemitteilung heißt „nichts von Schädlingsbekämpfung“.

Screenshots

Wir haben im Anhang einige Screenshots für euch, die euch die Darkening Deeps zeigen. Darüber hinaus gibt es einen neuen Trailer, der euch den Dungeon in bewegten Bildern präsentiert.

[is-gallery ids=“43469,43470″]

Ihr könnt Rift: Planes of Telara aber auch auf der GamesCom in Köln begutachten, denn der Hersteller wird dort mit zwei seiner kommenden Titel vertreten sein. Neben Rift ist dies noch der Strategie-Titel End of Nations.



Dungeon Darkening Deeps in Rift: Planes of Telara enthüllt
4,17 (83,33%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>