Demo von Summer Challenge: Athletics Tournament für PC und XBox 360 veröffentlicht

Alexander Trust, den 6. August 2010
Summer Challenge: Athletics Tournament
Summer Challenge: Athletics Tournament – Fechten

Publisher dtp entertainment hat eine Demo-Version zu seinem kürzlich veröffentlichten Sportspiel Summer Challenge: Athletics Tournament herausgebracht. Damit lässt sich die Leichtathletik vor dem Kauf ausprobieren, und zwar auf der Xbox 360 oder Windows PCs.

Wer Summer Challenge: Athletics Tournament bislang noch nicht kaufen wollte, der hat nun die Gelegenheit mit der kostenlosen Demo ein paar Probespielchen zu wagen. Der Herausgeber dtp entertainment hat die Demo nun veröffentlicht. Die PC-Version könnt Ihr auf der Website zum Spiel (unter www.summerchallenge-game.de) herunterladen, oder aber via XBox Live auf Eure Konsole. Beachtet aber bitte, dass die Webseite mittels Flash realisiert wurde.

Summer Challenge: Athletics Tournament vom Hamburger Entwicklerstudio 49Games wurde vor kurzem erst für PC, XBox 360 und Wii veröffentlicht. Ein Release für die PlayStation 3 ist ebenfalls geplant, doch dieser verzögert sich noch bis zum 20. August 2010.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote