: 6. August 2010,

iPod touch 4G: Frontpanel mit Apple-Beschriftung und Kameraöffnung

iPod touchGleiches Bauteil, andere Quelle: Macrumors wurde ein Frontpanel mit Kameraaussparung für den iPod touch 4G zugespielt, das in Form und technischer Ausstattung dem gleicht, das bereits vor eine Monat bei Alibaba.com auftauchte – mit einem Unterschied: Es trägt auf einem Kabel einen Verweis darauf, dass es tatsächlich von Apple stammen könnte.

[singlepic id=9172 w=200 float=left] [singlepic id=9174 w=200 float=right]  

Was das Frontpanel bei Macrumors vom iPod touch 4G-Ersatzteil von Anfang Juli unterschiedet: Ein Kabel ist eindeutig mit „Apple © 2010“ versehen worden.

[singlepic id=9173 w=435]

Auf der Innenseite des Bauteils weist ein Stempel auf das mögliche Produktionsdatum im April 2010 hin, was zu einem Verkaufsstart im Herbst passen würde. Ein Release des iPod touch 4 wird im September erwartet, als mögliche Features stehen unter anderem Front- und Rückseitenkamera, Retina-Display, A4-Prozessor sowie Gyroskop und die FaceTime-Fähigkeit im Raum.



iPod touch 4G: Frontpanel mit Apple-Beschriftung und Kameraöffnung
3,86 (77,14%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>