Singleplayer-Demo zu Modern Warfare 2 jetzt via XBox Live

Alexander Trust, den 6. August 2010
Modern Warfare 2
Modern Warfare 2 – Stimulus Map Pack

Activision hat nun die Singleplayer-Demo zu Call of Duty: Modern Warfare 2 via Xbox Live zur Verfügung gestellt. Ab heute könnt ihr nach der erfolgreichen Mehrspieler-Demo nun in die Kampagne reinschnuppern.

Lange genug haben wir darauf warten müssen, nun gibt es endlich eine Singleplayer-Demo von Call of Duty: Modern Warfare 2 für Xbox-360-Gamer. Aber derzeit werden PS3-Gamer und PC-Spieler noch benachteiligt.

Cliffhanger

In der Demo könnt ihr eines der beliebtesten Levels im Spiel, Cliffhanger, ausprobieren. Darin findet ihr inmitten eines Schneesturms wieder, der in den eisigen Bergen von Kasachstan tobt. Falsche Bewegungen darf man sich keine erlauben, wenngleich man sich gegen die Angriffe feindlicher Truppen erwehren muss.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote