MACNOTES

Veröffentlicht am  7.08.10, 13:05 Uhr von  mz

iPod Special-Event noch im August?

iTunesDas alljährliche Apple Special-Event könnte dieses Jahr bereits im August statt finden. Diesmal wird wahrscheinlich die nächste Generation des iPod touch vorgestellt werden, die endlich über die lang erwartete Kamera verfügen soll.

Die Gerüchte um den neuen iPod haben sich in letzter Zeit verdichtet: Nicht nur wurden in mehreren Schutzcases bereits Aussparungen für eine Kamera auf der Rückseite gesichtet, auch vorn ist ein kleines Loch zu erkennen, das die Hoffnungen auf FaceTime-Fähigkeiten des Mediaplayers aus Cupertino schürt.

Wie jetzt bekannt wurde, soll das Event, das normalerweise frühestens im September anstehen würde, nun bereits Mitte August stattfinden. Die Rede ist genauer von Montag oder Dienstag, dem 16. oder 17. August. Neben dem Fokus auf dem neuen iPod touch könnte dort auch eine neue Version der iLife-Suite Erwähnung finden. Diese wiederum soll Zuwachs bekommen: Apple plant angeblich eine weitere Software, die mit den erweiterten Fähigkeiten der iOS-Geräte zu tun haben soll.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  @ApfelAktuell sagte am 7. August 2010:

    RT @Macnotes: iPod Special-Event noch im August? http://macnot.es/46161

    Antworten 
  •  twitter.com/ganzesaetze sagte am 7. August 2010:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es neue iPods vor dem 7. September zu kaufen gibt. Sonst könnte man sie mit dem Back-to-School-Angebot kombinieren, was natürlich genial wäre. Also ich hoffe mit euch, halte es aber für ziemlich unwahrscheinlich.

    Antworten 
  •  Oliver sagte am 8. August 2010:

    @twitter.com/ganzesaetze Warum soll das denn nicht möglich sein? Die schreiben dann halt einfach in die AGB rein, dass es halt nur mit dem iPod Touch 3G ist. Wo liegt da das Problem?

    Antworten 
  •  Apfel-Geniesser sagte am 8. August 2010:

    kann mir auch durchaus vorstellen, dass Apple schon eher die neuen Produkte vorstellt! Grund 1: so schnell wie möglich die noch vorhandene iOS-Vormachtstellung stärken und Grund 2: möglichst schnell mal wieder positive Nachrichten rund um Apple, damit auch wieder Ruhe um die ganzen Diskussionen ums iPhone 4 einkehrt!!!

    ps: möglichst schnell mit dem Weihnachtsgeschäft beginnen ;-)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de