: 8. August 2010,

Madden NFL 11 – neue Screenshots für iPad und iPhone

EA MobileElectronic Arts wird diesen Herbst eine neue Version seines Football-Spiels „Madden NFL“ für iPhone, iPod touch und iPad präsentieren. Nun veröffentlichte man einige neue Screenshots zu beiden Versionen.

„Madden NFL 10“ bekommt diesen Herbst einen Nachfolger. Genauere Zeitangaben zur Veröffentlichung gibt es bislang nicht. Zum ersten Mal wird es dann auch eine spezielle iPad-Variante geben. Es hat mit den amerikanischen Vorlieben zu tun, dass zuerst „Madden NFL 11“ für die iOS-Plattform erscheint. Erst später dürfte eine Auffrischung des Basketball-Spiels von EA auf der Plattform erfolgen und noch eine Weile später können wir erst mit einer neuen Version von FIFA rechnen.
[nggallery id=2132] Doch EA muss sich sputen. Immerhin hat Konkurrent Gameloft sein Football-Spiel NFL 11 in der neuen Fassung bereits veröffentlicht und auch technisch ordentlich nachgebessert. Für die Animation der Spielfiguren brachte Gameloft die Motion-Capturing-Technik zum Einsatz.
[nggallery id=2133] „Madden NFL 10“ (Affiliate) kostet aktuell 5,49 Euro. Entweder EA bringt den Nachfolger zum selben Preis und reduziert den Vorgänger gleichzeitig, oder aber man wählt als Einstieg einen Preis von 7,99 Euro. Nicht unüblich für Spiele von EA. Die iPad-Version dürte über 10 Euro kosten, sobald sie veröffentlicht wird.



Madden NFL 11 – neue Screenshots für iPad und iPhone
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>