MACNOTES

Veröffentlicht am  9.08.10, 10:26 Uhr von  kg

Apple Store Down, Zeit für den neuen Mac Pro?

Apple Store offlineApple gehört weltweit zu einer der wenigen Firmen, die sich eine Downtime ihres Stores leisten. Gerade ist es mal wieder soweit – größeres dürfte aber nicht erwartet werden, vermutlich wird gerade die neue Generation des Mac Pro ins System eingepflegt.

Bereits vor knapp zwei Wochen wurde der Mac Pro mit bis zu 12 Kernen angekündigt, das Releasedatum wurde grob auf “August” gesetzt. Jetzt scheint es soweit zu sein, dass das Update in den Store kommt.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Sascha Müller sagte am 9. August 2010:

    Neue Mac Pro ist da.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.