: 9. August 2010,

Cave kündigt Vertical-Shooter „Dodonpachi Resurrection“ für iPhone an

Dodonpachi ResurrectionFreunde von Vertical Shootern werden in Bälde mit „Dodonpachi Resurrection“ ein neues Spiel im App Store finden, zudem den Nachfolger von „Dodonpachi Daioujou“. CAVE kündigte heute die Veröffentlichung für den Sommer 2010 an und präsentierte einen ersten Trailer.

Ein neuer Vertical-Shooter für iPhone und iPod touch ist auf dem Weg: zum kommenden Weltraum-Shooter „Dodonpachi Resurrection“ wurde nun vom Hersteller CAVE ein neuer Trailer veröffentlicht, der Spielern erste Gameplay-Sequenzen aus dem Sequel von „Dodonpachi Daioujou“ präsentiert und die beiden Spielmodi aufzeigt. Es handelt sich dabei um einen Arcade-Modus sowie einen speziellen iPhone-Modus.
 

 
Das Spiel wird mindestens iOS 3.1.3 zum Start benötigen. Als Sprachen im Spiel können Japanisch und Englisch gewählt werden. Bei einem Genre wie diesem dürfte die fehlende Lokalisierung zu verzeihen sein, wenngleich es potenziell Abzüge in der B-Note bedeutet.
[singlepic id=9244 w=200 float=left] [singlepic id=9243 w=200 float=left]

Im iPhone-Mode können Spieler speziell die Funktionen des iPhones nutzen, im Arcade-Modus geht es mit konventioneller Steuerung zur Sache. Zudem gibt es obendrein einen Übungsmodus, um sich erstmal an die Aufgaben und die Steuerung zu gewöhnen und sich warm zu ballern, bevor es in die Wertungen geht. Darüber hinaus gibt es für den iPhone-Modus ein „SM Scoring System“. Es wechselt zwischen S für Slaughter (Metzelei) und M für Menace (Gefahr) als Status hin und her, je nachdem, auf welche Art und Weise man die Gegnerschar eliminiert.
[singlepic id=9242 w=200 float=left] [singlepic id=9241 w=200 float=left]

Das Spiel wurde ursprünglich in 2008 veröffenlticht und findet nun seinen Weg auf die iOS-Plattform. Für die Musik im Spiel verantwortlich ist Shoichiro Hirate, der schon bei Spielen wie Beat Mania und Dance Dance Revolution mitgewirkt hat.



Cave kündigt Vertical-Shooter „Dodonpachi Resurrection“ für iPhone an
3,88 (77,65%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

YEPO 737S kaufen – Daten und Preise YEPO 737S ist eines der günstigsten Low-Budget-Laptops überhaupt – gerade noch weniger als 200 Euro möchten Online-Händler wie GearBest oder Banggood ...
iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>