News & Rumors: 9. August 2010,

iPhone in China endlich mit WLAN

ChinaNach langem Warten ist es nun endlich so weit: Auch in China kann man seit heute das iPhone mit WLAN-Fähigkeit kaufen. Bislang mussten die Mobilfunkkunden im Reich der Mitte auf derartigen Luxus verzichten.

Wegen chinesischer Sicherheitsregularien wurde die erste Modellreihe des iPhone 3G seit Oktober ohne Wi-Fi-Modul verkauft. Erst im April 2010 war eine Version mit WLAN-Funktionalität von den Behörden genehmigt worden, die Produktion sofort angelaufen. Seit heute gibt es nun ein iPhone mit 8GB und WLAN endlich im Handel beim Exklusivpartner China Unicom zu kaufen. Die größeren Modelle mit 16 oder 32GB sind bislang allerdings weiterhin nicht Wi-Fi-fähig.

Das iPad wird, sobald es in China auf den Markt kommt, allerdings von Anfang an mit WLAN ausgestattet sein.

iPhone in China endlich mit WLAN
3,96 (79,2%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Hasenumberone (10. August 2010)

    Endlich!!!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>