MACNOTES

Veröffentlicht am  9.08.10, 22:26 Uhr von  mz

iPhone in China endlich mit WLAN

ChinaNach langem Warten ist es nun endlich so weit: Auch in China kann man seit heute das iPhone mit WLAN-Fähigkeit kaufen. Bislang mussten die Mobilfunkkunden im Reich der Mitte auf derartigen Luxus verzichten.

Wegen chinesischer Sicherheitsregularien wurde die erste Modellreihe des iPhone 3G seit Oktober ohne Wi-Fi-Modul verkauft. Erst im April 2010 war eine Version mit WLAN-Funktionalität von den Behörden genehmigt worden, die Produktion sofort angelaufen. Seit heute gibt es nun ein iPhone mit 8GB und WLAN endlich im Handel beim Exklusivpartner China Unicom zu kaufen. Die größeren Modelle mit 16 oder 32GB sind bislang allerdings weiterhin nicht Wi-Fi-fähig.

Das iPad wird, sobald es in China auf den Markt kommt, allerdings von Anfang an mit WLAN ausgestattet sein.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de