News & Rumors: 9. August 2010,

redspotgames mit Musikband Stern Fucking Zeit auf GamesCom 2010

Stern Fucking Zeit – Flyer
Stern Fucking Zeit - Flyer GamesCom 2010

redspotgames ist mit der Musikband „Stern Fucking Zeit“ auf der GamesCom 2010 in Köln. Der Entwickler von Dreamcast-Spielen war in den Jahren 2007 und 2008 auf der Games Convention Online vertreten. Jedes Mal tauchte man vor Ort mit einem Live-Act im Gepäck auf, der durchaus für Furore sorgt.

Den Stand in Leipzig wollten einige Mitbewerber schließen lassen, die Messeleitung war einige Male vor Ort. Das Ende vom Lied war jedoch, dass redspotsgames‘ Music-Acts weiter Musik machen konnten und in User-Uploads als die „Kränkste Live Band der GC 08“ ausgezeichnet wurden.

Der kleine Publisher aus München sieht dies zumindest als Auszeichnung an. Und so möchte man auch in diesem Jahr auf der GamesCom 2010 nicht nur Solar Struggle und andere Spiele vorstellen, sondern auch musikalisch wieder ähnlich auf sich aufmerksam machen. Deshalb hat man die Gruppe „Stern Fucking Zeit“ aus Mainz und Rüsselsheim im Gepäck. Diese sind bewaffnet mit GameBoy und Kratzstimmen, zum ersten Mal überhaupt bringen sie einen „Screamo-Song“ mit. Daneben werden Besucher am Stand House, Gabba und Hardcore mixed by penance erleben. Allerdings, wie redpsotgames verspricht, nicht nach Zeitplan, sondern nach Lust und Laune.

Stern Fucking Zeit

Stern Fucking Zeit – Termine



redspotgames mit Musikband Stern Fucking Zeit auf GamesCom 2010
4,14 (82,86%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>