MACNOTES

Veröffentlicht am  10.08.10, 16:42 Uhr von  

FDG Entertainment stellt Beyond Ynth für iPhone und iPad vor

Beyond YnthIm September können Besitzer von iPhone (4), iPad und iPod Touch ein neues Spiel namens “Beyond Ynth” aus dem Hause FDG Entertainment erwarten. Ein Käfer spielt darin die Hauptrolle.

“Beyond Ynth” wird ein Physik-Puzzle-Plattformspiel. Spieler steuern “Kribl”, einen kleinen Marienkäfer. Dieser hat von der Königin den Auftrag gekriegt, die unentdeckten Gegenden zu erkunden. Hauptaufgabe während der Reise wird sein, magische Diamanten einzusammeln, um das “Licht” wieder zurück ins Königreich zu bringen.

Der Käfer wird auf seiner Reise eine Reihe von Aktionen ausführen müssen und einige Dinge erleben. Zu seinem Repertoire gehört es unter anderem auch, Kisten umzuwerfen oder sie zum Rollen zu bewegen. Er muss sich aber auch auf Rutschpartien und Hüpfeinlagen gefasst machen. Wie das konkret ausschaut, kann man im Trailer ganz gut sehen.
 

 
Bei “Beyond Ynth” handelt es sich um den Nachfolger zu “Ynth” (Affiliate), ein Spiel, das in diesem Jahr auch für das iPad angepasst wurde und als Hybrid-App vertrieben wird.
[singlepic id=9284 w=200 float=left] [singlepic id=9283 w=200 float=left]
[singlepic id=9282 w=200 float=left] [singlepic id=9281 w=200 float=left]


Das kommende Spiel wird auch unmittelbar mit der höheren Auflösung des iPhone 4 kompatibel sein.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de