FDG Entertainment stellt Beyond Ynth für iPhone und iPad vor

Alexander Trust, den 10. August 2010

Im September können Besitzer von iPhone (4), iPad und iPod touch ein neues Spiel namens „Beyond Ynth“ aus dem Hause FDG Entertainment erwarten. Ein Käfer spielt darin die Hauptrolle.

„Beyond Ynth“ wird ein Physik-Puzzle-Plattformspiel. Spieler steuern „Kribl“, einen kleinen Marienkäfer. Dieser hat von der Königin den Auftrag gekriegt, die unentdeckten Gegenden zu erkunden. Hauptaufgabe während der Reise wird sein, magische Diamanten einzusammeln, um das „Licht“ wieder zurück ins Königreich zu bringen.

Der Käfer wird auf seiner Reise eine Reihe von Aktionen ausführen müssen und einige Dinge erleben. Zu seinem Repertoire gehört es unter anderem auch, Kisten umzuwerfen oder sie zum Rollen zu bewegen. Er muss sich aber auch auf Rutschpartien und Hüpfeinlagen gefasst machen. Wie das konkret ausschaut, kann man im Trailer ganz gut sehen.

[mn-youtube id="GiotJ_tDIcQ"]

Bei „Beyond Ynth“ handelt es sich um den Nachfolger zu „Ynth“ , ein Spiel, das in diesem Jahr auch für das iPad angepasst wurde und als Hybrid-App vertrieben wird.

Das kommende Spiel wird auch unmittelbar mit der höheren Auflösung des iPhone 4 kompatibel sein.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote