News & Rumors: 10. August 2010,

Adventure Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue angekündigt

Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue
Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue - Screenshot

Dtp entertainment hat das Adventure Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue angekündigt. Der Publisher will das Point-and-Click-Abenteuer am 24. September 2010 in den Handel bringen, nicht zu verwechseln mit dem Arbeitsort des deutschen Bundespräsidenten.

Das kommende Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue soll am 24. September 2010 im deutschsprachigen Raum in den Handel kommen und zwar zum Preis von 19,99 Euro (UVP). Darin sind düstere Gewölbe des alten Schloss Bellevue der Schauplatz für eine Geschichte um uralte Geheimnisse einer okkulten Vereinigung.

Bridget Brightstone

Protagonistin im neuen Abenteuer wird Bridget „Biggi“ Brightstone werden. Sie ist eine besonders „helle“ Auszubildende an der FBI Academy. Allerdings entscheidet sie sich gegen eine Karriere beim FBI und wechselt hingegen zum New Yorker Police Departement. Fasst kommen wir uns in einer amerikanischen Krimiserie gefangen vor?! Jedenfalls bittet Biggi eines Tages ihren Vorgesetzten Sam McCloud darum, sich einen Fall außerhalb ihrer Zuständigkeit ansehen zu dürfen, der ihren guten Freund Mr. Greenleaf betrifft.

Schauplatz des Abenteuers wird das abgelegene Schloss Bellevue in Frankreich sein. Um von dem doch recht realistischen Thema abzuweichen, hat man sich überlegt, dass die Hauptfigur immer wieder Träume durchleben wird, die die Grenzen zwischen der Realität und Fiktion durchbrechen können. Biggi ermittelt in einem Raubfall. Das Opfer, dem eine Halskette gestohlen wurde, liegt seit der Entwendung im Koma. Und befindet ihr euch in einem Moment noch in dem altertümlichen Schloss, führen euch die Träume von Biggi in eine Zwischenwelt, in der euch Kleopatra und weitere historische Persönlichkeiten begegnen werden. Die Geheimnisse, die Mrs. Brightstone entdeckt sind vielfältig, sie muss außerdem eine Menge Zeugen befragen, Intrigen aufdecken und am Ende gar die Wiederauferstehung einer dunklen Gottheit verhindern.

Screenshots

Im Anhang findet ihr erste Screenshots zum Adventure Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue.

[is-gallery ids=“43530,43531,43532,43533,43534,43535,43536,43537,43538,43539,43540,43541,43542,43543,43544″]



Adventure Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue angekündigt
4,25 (85%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Hotel: Rätsel um Schloss BellevueName: Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue
Hersteller: dtp entertainment AG
Preis: 6,75 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>