JoWooD mit Vertrieb von Haunted und The Book of Unwritten Tales

Alexander Trust, den 10. August 2010
The Book of Unwritten Tales
The Book of Unwritten Tales – Screenshot

JoWooD Entertainment übernimmt den Vertrieb zweier beliebter Titel: mit Haunted und The Book of Unwritten Tales erhält das Line-Up des Publishers prominente Verstärkung.

Die PC-Versionen der beiden Adventures Haunted und The Book of Unwritten Tales werden künftig von JoWooD Entertainment vertrieben.

Haunted

In Haunted schlüpft ihr in die Rolle der jungen Frau Mary, deren Schwester verstirbt und sie alleine in den Straßen von London im 19. Jahrhundert zurücklässt. Doch schon bald erwarten euch übernatürliche Erfahrungen: ihr hört plötzlich die Stimme von Marys verstorbener Schwester, und künftig werden auch noch einige Geister hinzukommen – ein Grusel-Adventure von Deck 13, die bereits für Titel wie Jack Keane verantwortlich waren.

TBOUT

In Book of Unwritten Tales erwartet euch ein Genre-Mix aus Adventure und Rollenspiel, das auf unterschiedliche bekannte Fantasy- und RPG-Bücher anspielt und sie zum Leben erweckt. Dabei warten über 150 Rätsel, 60 unterschiedliche Locations und über 40 Charakteren auf euch – künftig dann aus der Hand von Jowood Entertainment.


Ähnliche Nachrichten