Multiplayer Teaser zu Call of Duty: Black Ops veröffentlicht

Alexander Trust, den 10. August 2010
Call of Duty: Black Ops - Screenshot
Call of Duty: Black Ops – Screenshot

Activision hat einen neuen Multiplayer-Teaser-Trailer zum Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops vorbereitet, der Details und erste Szenen aus dem Merhspielermodus zeigt. Karten, Waffen und vieles mehr werden darin präsentiert.

Call of Duty: Black Ops kommt erst am 9. November 2010. Doch schon jetzt gewähren Activision und Entwickler Treyarch uns Einblicke in Mehrspieler-Gefechte. In einem neuen Trailer kriegen wir den Multiplayer-Modus zu sehen. Das Video enthüllt einige Maps, die wir im späteren Spiel erleben werden und wir kriegen geheime Waffen der Black Ops präsentiert.

Der Hersteller verspricht uns knallharte Action, unvorhersehbare Attacken, gefährliches Chaos und unfassbare Kämpfe. Einen Eindruck davon soll auch der Trailer liefern.


Ähnliche Nachrichten