: 10. August 2010,

Puzzlespiel Mr. Yin & Mrs. Yang für iPhone angekündigt

Mr Yin and Mrs YangFun Tribe hat ein neues Puzzlespiel für iPhone und iPod touch angekündigt. Es wird die erste App für die iOS-Plattform sein, soll aber nicht die letzte bleiben, ließ man uns in der Pressemitteilung wissen.

„Mr. Yin & Mrs. Yang“ wird als kurzweiliges Puzzlespiel angekündigt, das man in kurzen Episoden spielen kann, wenn man mag. Das beinahe Ehepaar Mr. Yin und Mrs. Yang werden auf dem Weg zu ihrer Hochzeit voneinander getrennt. Einer von beiden ist nun in einer dunklen Welt gefangen, der andere in einer hellen Welt, zwei parallelen Universen also. So wie auch die Philosophie hinter dem Yin und Yang Prinzip von enger Verwobenheit lehrt, sind die beiden Welten von Mr. Yin und Mrs. Yang eng miteinander verflochten.
 

 
In jedem der 50 Level müssen Spieler beiden Figuren helfen, den Ausgang des Levels zu finden. Nur so können sie sich am Ende wieder zusammenfinden. Die Grafik ist sehr spartanisch, der Hersteller nennt sie selbst „Retro“. Allerdings ist das ein dehnbarer Begriff. Fun Tribe verspricht indes eine einfache Steuerung und ein „einzigartiges“ Puzzlevergnügen.

„Mr. Yin & Mrs. Yang“ soll noch im August den Weg in den App Store finden und 79 Cent kosten.



Puzzlespiel Mr. Yin & Mrs. Yang für iPhone angekündigt
3,92 (78,4%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Oukitel U13 kaufen: Phablet für den Android-Anfäng... Smartphones aus China gibt es wie Sterne am Himmel. Viele gleichen sich auch bis aufs Haar und so ist es schwer, ein brauchbares Gerät zu finden. Wer ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>