MACNOTES
Werbung

Veröffentlicht am  11.08.10, 12:06 Uhr von  

“Apple Store for Resellers” – Apple baut B2B-Bereich aus

Apple erleichtert ab sofort Resellern die Bestellung im Apple Store. Der “Apple Store for Resellers” wurde komplett überarbeitet. Dieser B2B-Bereich steht allerdings noch nicht in jedem Land mit Apple Retail zur Verfügung. Deutschland ist beispielsweise noch nicht über die Auswahlliste verfügbar, obwohl der Länderstore in Apples Promo-Video auftaucht.

Unternehmen haben Möglichkeit, sich über eine Apple ID plus Passwort unter reseller.apple.com einzuloggen. Der deutsche Bereich für B2B ist derzeit über Apple.de erreichbar. Dort steht nun ein Verlauf über Bestellungen und allgemeine Vorgänge der letzten acht Monate zu Verfügung. Ein umfangreiches Profil zum eigenen Unternehmen und eine direkte Anbindung zum Apple Online Store erleichtern die Bestellung von Hard- und Software.

Apple individualisiert die Eingabemaske je nach dem bisherigen Bedarf, sodass die Unternehmen das User-Interface zum Beispiel mit eigenen Templates anpassen kann. Der Reseller Store ist auch für Bildungseinrichtungen verfügbar.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 Tags: , , , ,

3 Kommentar(e) bisher

  1. "Apple Store for Resellers" – #Apple baut #B2B-Bereich aus http://macnot.es/46420

  2. @Angel3DWin sagt:

    RT @ApfelAktuell: "Apple Store for Resellers" – #Apple baut #B2B-Bereich aus http://macnot.es/46420

  3. Final sagt:

    ApfelAktuell und Angel3Dwin haben absolut recht, so sehen wir das auch.


Hinterlasse eine Antwort

0  Tweets und Re-Tweets
      0  Likes auf Facebook

        Mein Macnotes


        Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile.
        Anzeige
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great  for all things Mac. Apple.de