News & Rumors: 11. August 2010,

FarmVillain für iPhone erschienen und Chuck Norris hat nichts dagegen

Farm Villain
Farm Villain - Screenshot

Jolt Interactive hat eine Fun-App im App Store veröffentlicht. FarmVillain hat allerdings eine Reihe von Ablehnungen durch Apple erfahren, insgesamt vier an der Zahl und bei einer fiel sogar der Name Chuck Norris als Begründung seitens Apple.

Freunde nerven

FarmVillain ist eine Fun-App, mit dem einzigen Zweck, Leuten auf Facebook auf die Nerven zu fallen. So zumindest wird die App in der Pressemitteilung von Jolt Interactive charakterisiert. Genauer noch soll diese App all jene Freunde bei Facebook ärgern, die alle Nase lang mit Farmville-Einladungen und -Meldungen ins Haus der eigenen Timeline fallen.

Die App bietet dazu eine Reihe von Sprüchen an, die Farmville und Spieler des Browsergames aufs Korn nehmen, die man auf die eigene Facebook-Wall schicken kann. Einziges Problem bei der Sache, FarmVillain liegt nur in englischer Sprachfassung vor.

Darüber hinaus erläuterte man in der Pressemitteilung, dass die App von Apple insgesamt vier Mal abgelehnt wurde. Ein Mal sogar mit der Begründung, sie könne Chuck Norris verärgern (engl. Blogbeitrag des Publishers mit Zitat aus Apples Ablehnungsmail).

FarmVillain kostet derzeit 79 Cent und benötigt mindestens iOS 3.0.

Update vom 22.11.2013: FarmVillain ist nicht mehr im App Store verfügbar.



FarmVillain für iPhone erschienen und Chuck Norris hat nichts dagegen
3,85 (76,92%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>