News & Rumors: 11. August 2010,

iOS 3.2.2 für iPad veröffentlicht

iPad
iPad

Auch auf dem iPad wird mit dem eben veröffentlichten iOS 3.2.2 die Sicherheitslücke der PDF-Betrachtung geschlossen und somit der Jailbreak über jailbreakme.com verhindert.

Apple hat gleichzeitig iOS 4.0.2 für iPhone und iPod touch herausgebracht, das ebenfalls die angesprochene Sicherheitslücke schließt.



iOS 3.2.2 für iPad veröffentlicht
4 (80%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Ceddy (12. August 2010)

    Hallo Bert,
    Ich weiß das das zwar nicht hier zu dem post passt, aber weiß nicht wo ich sonst fragen soll.
    Ich würde gerne wissen ob es so ein App. Gibt was mir zeigt welche apps im Moment bei meinem iPhone offen sind und wie viel die an Akku schlucken. Hatte gestern Abend mein Handy auf über 90 % und den Wecker an und heute morgen war mein Handy aus weil mein Akku leer war :S
    Schon mal vielen dank im vorraus
    MfG
    Ceddy

  •  GeoPod (12. August 2010)

    Also ich werde bestimmt nicht updaten…. ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>