News & Rumors: 11. August 2010,

iOS 4.0.2 und 3.2.2 veröffentlicht

Wie eigentlich schon länger bzw. seit der Veröffentlichung der durch Jailbreakme.com ausgenutzten PDF Sicherheitslücke erwartet, hat Apple soeben die Bugfix Firmware 4.0.2 und 3.2.2 (iPad) veröffentlicht. Das Update steht wie üblich per iTunes zur Verfügung.

Behebt eine Sicherheitslücke beim Anzeigen manipulierter PDF-Dateien.
Sony

Nutzer die auf den Jailbreak und Unlock angewiesen sind, sollten vorerst die Finger vom Update lassen und die SHSH Blobs per Cydia (Make my life easier) oder per TinyUmrella sichern. Alle anderen sollten das Update natürlich möglichst umgehend einspielen.

Direkt-Downloads:



iOS 4.0.2 und 3.2.2 veröffentlicht
4,2 (84%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 8 Kommentar(e) bisher

  •  Stefan (11. August 2010)

    Gibts ein direkt link fürs IPhone 4, bei mir wird immer noch bei ITunes die 4.0.1 angezeigt :-(

  •  Stefan (11. August 2010)

    jetzt gehts :-)

  •  Nullinga (11. August 2010)

    was ist mit neuen Iphone4 und Ipads ? die müssen aktiviert werden und haben damit dann 4.0.2 oder 3.2.2 drauf oder ?

    oder gibts da was fürs Ipad Wlan damit mann auf 3.2.1 aktiviert ? usw..

  •  eintausendstel (12. August 2010)

    sacht ma …. make my life easier gibts das noch in Cydia? bei meinem neuen iPhone4 taucht der punkt in Cydia nicht auf – allerdings steht ganz oben in grüner schrift „This device has SHSHs on file for iPhone OS/ iOS: 4.0.1“
    ich bin mir aber sicher, dass ich in Cydia noch keine SHSH gesichert hatte auf dem iPhone4.

  •  GabKnight (12. August 2010)

    Hm,
    bei meinem 3GS war die 4.0.1 SHSH bereits gesichert als ich sie noch gar nicht auf dem iPhone hatte.
    Vielleicht ist Cydia entfernt mit BigBrother verwandt ;-)

  •  Roman (12. August 2010)

    Weil ihr die 4.0 gesichert hattet ist automatisch die 4.0.1 mit gesichert, das es nur ein Bugfix-Updte ist!

  •  Spezi (13. August 2010)

    Achtung wer WIFI-Sync auf seinem PC installiert hat kann sein iPad, iPhone usw. nicht aktuallisieren. Schmiert alles ab. Warungsmodus bleibt dann auch hängen. laso mein Tipp Wifi Sync runter, installieren, wifiSync wieder drauf.

    Der Scheißdreck kostet 9,99 funktioniert nicht richtuig und zerschießt außerdem noche meine FW. So ein Ärger. Hab lange googeln müssen…

  •  Eric (14. August 2010)

    Frage : Habe aufgrund meines US Gerätes wegen fehlender Aktivierungs SIM noch nicht auf 4.0.1 updaten können. Nun habe ich die nötige Phonebookcard endlich doch nun gibt es 4.0.2 Mein Cydia zeigt an das SHSH für 4.0.1 gesichert ist. Wie hat ein Greenhorn wie ich nun vorzugehen bzw. Wie komme ich an dieses 4.0.1 ran?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>