MACNOTES

Veröffentlicht am  11.08.10, 20:07 Uhr von  Alexander Trust

iOS 4.0.2 veröffentlicht

iOS 4.0.2 iOS 4.0.2 - Updatemeldung

Apple veröffentlichte gerade iOS 4.0.2. Es handelt sich um ein weiteres Bug-Fix-Release, das kaum Änderungen bereithält, aber eine wichtige Sicherheitslücke schließt.

Die Sicherheitslücke bot über den Download von PDF-Dateien ein Schlupfloch an, über das Code auf dem iOS-Device ausgeführt werden konnte. Der Userland-Jailbreak Jailbreakme hatte sich diese Sicherheitslücke zunutze gemacht, um allen Nutzern einen Jailbreak auf einfache Weise bereitzustellen. Der ist nun erstmal nicht mehr möglich.

Es erfolgt deshalb nochmals der Hinweis für alle, die auf den Jailbreak und Unlock angewiesen sind: Aktualisiert vorerst noch nicht, bis die Jailbreak-Hacker eine Lösung anbieten.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.