News & Rumors: 11. August 2010,

Ultrasn0w 1.1.1: Update verbessert Batterielaufzeit

Babel Rising für iPhone nur heute kostenlos

Wie das Dev-Team eben via Twitter mitteilte, erhielt der Universal-Unlock Ultrasn0w ein Update auf Version 1.1.1, das die Batterielaufzeit im Standby-Mode des iPhone verlängern soll.

Die aktualisierte Version von Ultrasn0w kann über die Updatefunktion in Cydia installiert werden.

Sollte es nach dem Update auf die aktualisierte Version von Ultrasn0w 1.1.1 Probleme geben, hilft ein Neustart des iPhone.



Ultrasn0w 1.1.1: Update verbessert Batterielaufzeit
3.91 (78.18%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 5 Kommentar(e) bisher

  •  Pauba (11. August 2010)

    Ich hoffe das update wird helfen. Unglaublich was mein iPhone seit dem jb und unlock and Batterie verliert.

    Hier noch ein großes Lob an die blog4i Redakteure. Ihr seit schnell, schneller als viele andere Seiten die ich ebenso besuche.
    Danke für eure tolle arbeit!

  •  manfred (12. August 2010)

    möchte auch mal ein lob aussprechen, der BESTE iphone blog!

  •  Rolf (12. August 2010)

    Seit gestern habe ich das Update gemacht da hatte meine Batterie noch 57% ich und 4 Stunden später hatte ich noch 55% ich glaube dass das Update ziemlich gut ist,aber genaueres kann ich heute abend berichten wenn ich es mal einen Tag testen konnte.
    Gruss Rolf
    Ps Diese Seite ist meine Hauptseite geworden ! Wenn ich nach Apple News schauen will
    Schaue zuerst hier rein ! Es hat alles was du brauchst.Ihr seit Top
    Vielen Dank!

  •  Janny (12. August 2010)

    Moin , ich hab auvh das update gemacht und seit dem geht mein akku voll schnell leer wenn ich im internet bin oder so.. Scheisse! Helft mir

  •  Rolf (12. August 2010)

    Also heute morgen ca 10.00 uhr nahm ich das iphone 4 aus der Ladestation sprich 100% und jetzt 18.15 nach normalen Gebrauch habe ich noch 86 % also bei mir hat das Update etwas genützt vorher hatte ich ca 30%
    Gruss Rolf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>