News & Rumors: 11. August 2010,

Update 3.0.3 für Runes of Magic veröffentlicht

Runes of Magic
Runes of Magic - Haustier

Frogster Interactive veröffentlicht das Update 3.0.3 für das Online-Rollenspiel Runes of Magic schon bald. Die Aktualisierung wird nicht nur eine Reihe neuer Quests bieten, sondern auch ein neues Gebiet! Man taufte das Update auf Version 3.0.3 „In den Tiefen des Waldes“.

In den Tiefen des Waldes

In Runes of Magic könnt ihr euch ab heute über neuen Content durch das Update 3.0.3 freuen, das unter dem Titel „In den Tiefen des Waldes“ daherkommt und im Verlauf des heutigen Tages eintrudeln wird. Darin erhaltet ihr mehr als 100 neue Quests, die euch in die ebenfalls neue Gegend führt. Dort werdet ihr nämlich in den nördlichen Janostwald entführt, der Taborea künftig erweitern wird – hier müsst ihr den Angrens bei ihrem Kampf gegen die gefallenen Elfen zur Seite stehen, die versuchen, es zu erobern. Dabei erhaltet ihr Einblicke in die Hintergründe dieser Gegend und werdet im Zuge der Kämpfe schnell an die Grenzen des erhöhten Maximallevels von 60 stoßen. Damit ist die Reihe der Level-Erhöhungen auch für Chapter 3 abgeschlossen.

Das war aber noch nicht alles an Änderungen: zusätzlich gibt es für alle Spieler künftig ein Beziehungssystem in Runes of Magic, in dessen Zug ihr Bindungen mit Freunden, Lehrern, Schülern oder gar Liebenden Beziehungen eingehen könnt, die euch mit besonderen Verstärkungszaubern beim gemeinsamen Spielen unterstützen. Sogar Hochzeiten mit einem Tausch von Trauringen in der neuen Kapelle in Varana sind möglich. Eine goldene Elfe wird Anfänger künftig auf ihren ersten Schritten durch Runes of Magic begleiten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Anhang findet ihr einige Screenshots zum Update.

[is-gallery ids=“43583,43584,43585″]



Update 3.0.3 für Runes of Magic veröffentlicht
4,36 (87,27%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>