Test Drive Unlimited 2 auf Q1 2011 verschoben

Alexander Trust, den 12. August 2010
Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2 – Aston Martin One-77 (Silber)

Ataris Test Drive Unlimited 2 wird auf Q1 2011 verschoben. Freunde des gepflegten Rennspiels, die sehnlichst auf Nachschub gewartet haben, müssen nun stark sein.

Der Publisher Atari hat den Release-Termin für TDU2 für PC, PS3 und Xbox 360 verschoben auf das erste Quartal 2011.

Man möchte mit Entwickler Eden Games die beste Online-Racing-Erfahrung anbieten, so die Aussage in der aktuellen Pressemitteilung. Entsprechend kritisch geht man mit dem eigenen Produkt um und benötigt noch Zeit, um das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 an die Bedürfnisse anzupassen.

Besser machen

Man ist sich bei Eden Games klar darüber, dass TDU2 bereits einiges an Aufsehen in den Medien auf sich gezogen hat. Aber mit der Verlegung des Release-Termins ist man nun in der Lage das Spiel auch aufgrund von Kunden-Feedback besser zu machen – als es jetzt ist?! Diese Frage können wir aus der Entfernung nicht beantworten.

Dazu David Nadal von Eden Games:

„To date, Test Drive Unlimited 2 has generated great media buzz and incredible excitement amongst gamers and fans of the franchise. By moving the title’s release date to early 2011, we will be able to further advance the game and take into account consumer feedback to help ensure we deliver a great online lifestyle racing experience.“
David Nadal

Der Termin für die Beta-Phase wird ebenfalls nach hinten verschoben. Diejenigen, die sich bereits jetzt angemeldet haben, werden für ihr Warten dann mit einem extra In-Game-Item belohnt werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote