MACNOTES

Veröffentlicht am  13.08.10, 22:49 Uhr von  Alexander Trust

Galaxy on Fire 2 für iPhone und iPad auf GamesCom 2010

Galaxy on Fire 2 Galaxy on Fire 2 - Screenshot

Fishlabs wird Galaxy on Fire 2 auf der diesjährigen GamesCom 2010 veröffentlicht. Pressevertreter sollen das kommende Weltraum-Abenteuer in einer BETA-Version für iPhone und iPad anspielen können.

Überarbeitet

Auf der GamesCom 2010 wird Fishlabs Galaxy on Fire 2 vorstellen. Gegenüber dem Vorgänger hat man das Spiel, eigenen Aussagen zufolge, in vielerlei Hinsicht aufgewertet. Grafisch fand ein komplettes Redesign statt, aber auch die Soundkulisse wurde überarbeitet. Es wird nun jeweils eigene musikalische Themen für Spielszenen im Weltraum und auf den Stationen geben. In Kampfszenen sollen spezielle Kompositionen die “Intensität” der gebotenen Kampfhandlungen widerspiegeln. Die ganzen Arbeiten am Sound des Spiels hat man im vierten Teil des Entwicklertagebuchs auf dem Fishlabs-Blog notiert.

Als Appetit-Happen hat man einen Teaser-Trailer veröffentlicht. Immerhin ist der angepeilte Release nicht vor Oktober 2010 zu erwarten.

Außerdem hat Fishlabs eine Reihe von Screenshots der iPad-Version und spezielle iPhone-4-Bilder veröffentlicht. Wir werden uns am Messe-Donnerstag einen Eindruck von Galaxy on Fire 2 verschaffen können.

Der Geschäftsführer von Fishlabs, Michael Schade, ist sich zumindest jetzt schon sicher, dass Galaxy on Fire 2 ein Referenztitel werden wird:

“Erst mit den Grafik- und Sound-Möglichkeiten des iPhone konnten wir Galaxy on Fire 2 so cineastisch inszenieren, wie wir es uns immer gewünscht haben. Wir sind überzeugt, dass Galaxy on Fire 2 in Sachen Sound-, Grafik und Spieltiefe die neue Referenz für Pemium-Spiele auf dem iPhone und iPad wird.”

Michael Schade

[is-gallery ids="43867,43868,43869,43870,43871,43872,43873,43874,43875,43876"]

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Galaxy on Fire 2™
Publisher: FISHLABS
Bewertung im App Store: 4.5/5.0
Preis: kostenlos
Name: Galaxy on Fire 2™ HD
Publisher: FISHLABS
Bewertung im App Store: 4.5/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de