GamesCom-Trailer zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Alexander Trust, den 13. August 2010
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen GamesCom-Trailer zum Action-Adventure Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden veröffentlicht. Das Spiel soll erst 2011 für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC erscheinen.

Auf der GamesCom in Köln wird Warner Bros. Interactive Entertainment Der Krieg im Norden vorstellen mit einem Cinematic-Trailer, den ihr vorab schon online sehen könnt. Das Video zeigt keine echten In-Game-Grafiken, schaut dafür aber ziemlich gut aus.

Entwickelt wird das Spiel von den Snowblind Studios. Ihr werdet darin eine Seite von Mittelerde kennen lernen, die es so vorher noch nicht zu sehen gab.

Koop-Modus

Der Krieg im Norden soll einen Koop-Modus anbieten, in dem die Aktionen der Mitspieler in Wechselwirkung zueinander stehen, quasi wie bei Tag-Team-Manövern im Wrestling, nur eben für ein Action/Rollenspiel. Maximal drei Spieler können ein Bündnis gründen und so in die Schlacht ziehen. Warner Bros. verspricht, dass das Teamplay im Fokus steht, ohne gemeinsames Agieren würde man nicht bestehen können.


Ähnliche Nachrichten