News & Rumors: 14. August 2010,

Details zur Rappelz-Erweiterung Epic VII: Breath of Darkness

Rappelz
Rappelz - Screenshot

Anbieter gpotato hat weitere Details zur Rappelz-Erweiterung Epic VII: Breath of Darkness bekanntgegeben, nachdem vor kurzem schon einmal über die neue Erweiterung informiert wurde.

Wir werden erfahren, warum Epic V eingefroren wurde, so viel erzählte man uns bei der letzten Meldung über die neue Rappelz-Erweiterung. Im Augenblick werden die neuen Inhalte intensiv vom Rappelz-Team getestet.

7 versteckte Dungeons

Diejenigen unter euch, die in den Ländern von Rappelz schon alle Monster in den bisherigen Dungeons besiegen konnten, bekommen demnächst eine neue Herausforderung durch die Erweiterung „Epic VII: Breath of Darkness“ gestellt. Mit dem Start dieser werden die Tore zu sieben versteckten Dungeons aufgestoßen. Ihr müsst die Torwächter im Kristalltal, Palmir Plateau, El Kassia, Drachenhort, Schatten des schwarzen Drachen und Herz des Sanddrachen, um Zugang zu den neuen Dungeons zu bekommen. Der Hersteller rät, gut vorbereitet zu sein, wenn man sich in diesen Dungeons herumtreibt, da sie den bisherigen Schwierigkeitsgrad noch steigern werden.

Die neue Rappelz-Erweiterung wird die Figur des Todesritters einführen. Er soll ein beeindruckender und gefürchteter Gegner sein, der diejenigen unter euch, denen es gelingt ihn zu zähmen, in bevorstehende Kämpfe begleiten wird. Er wird euch dann fortan mit Fähigkeiten wie der „Meditation“, welche die Gesundheit erhöht oder „Scharfe Vision“, die die Treffsicherheit fördert, unterstützen. Der Todesritter entwickelt sich aus der lebendigen Rüstung bis er schließlich seine letzte Stufe, den Seelenernter, erreicht.

Ein neues Feature hat gPotato außerdem für die Epic VII-Erweiterung in petto: Ihr werden Kreaturenkarten kombinieren dürfen, damit eure Kreaturen eine neue Erfahrungsstufe erreichen. Ihr müsst lediglich eine existierende Kreaturenkarte mit dem Spezial-Item „Seelenmixer“ benutzen, und die Kreatur erhält viele neue Spezialfähigkeiten, „Job-Punkte“ und vieles mehr.



Details zur Rappelz-Erweiterung Epic VII: Breath of Darkness
3,9 (78,1%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>