News & Rumors: 14. August 2010,

Mac OS X 10.6.5: Erster Build an Entwickler verteilt

OS X 10.6.5In der Nacht wurde der erste Entwickler-Build des nächsten Systemupdates für Mac OS X Snow Leopard 10.6.5 veröffentlicht. Enthalten sind mehrere Updates für Systemprogramme und Grafiktreiber.

Veröffentlicht wurde Build 10H525, Entwickler werden gebeten, besonders das Verhalten von iCal, Mail, QuickTime und X11 sowie die Ausgabe von 3D-Grafiken und den Ablauf von Druckvorgängen zu beobachten.

Es gibt außerdem bereits Berichte über enthaltene Bugs, die sich auf Elemente in Webinterfaces wie im iTunes Store und den Aufbau von Verbindungen zu Exchange Servern beziehen.

Die aktuelle Version 10.6.4 wurde im Juni kurz nach der WWDC veröffentlicht. Die endgültige Freigabe von 10.6.5 für alle Endnutzer wird nicht vor Herbst dieses Jahres erwartet.



Mac OS X 10.6.5: Erster Build an Entwickler verteilt
3,79 (75,79%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Stefan (15. August 2010)

    Mail?? Das wär ja mal echt erste Sahne… Dieses Stück Software treibt mich des Öfteren in die Verzweiflung! :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>