News & Rumors: 16. August 2010,

Codeschnipseln Hinweise auf kommende iPhone und iPad Generation?

Erneut liefert BGR einige Codeschnipseln aus den Tiefen des 4er iOS, die Hinweise auf eine kommende iPhone Generation liefern sollen.

In den Codeschnipseln finden sich Gerätekennungen wie iPhone3,2 und iPhone3,3 und iProd2,1. Die Kennungen stehen für die jeweiligen Generationen, so ist das iPhone 2G/Classic z. B. iPhone1,1 oder das aktuelle iPhone 4 entspricht iPhone3,1.

Das Apple aktuell bereits an den nächsten Generation arbeitet ist im Grunde nicht verwunderlich, doch könnte Apple bereits die ersten Outdoortests begonnen haben, da die Geräte laut Code keine Aktivierung benötigen. So wären z. B. auch Tests im Verizon Netz möglich, zumindest wenn die nächste Generation oder Zwischengeneration den Mobilfunkstandard CDMA unterstützt.

Bei der Gerätekennung iProd2,1 handelt es sich wahrscheinlich um die nächste iPad Generation, die Gerüchteweise mit einer Frontkamera und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet ist bzw. wird.



Codeschnipseln Hinweise auf kommende iPhone und iPad Generation?
4,17 (83,33%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 3 Kommentar(e) bisher

  •  otto (17. August 2010)

    langsam aber sicher macht es keinen spass mehr, man kann noch nicht mal das aktuelle gerät an alle liefern, abgesehen von der problematik, schon fangen wieder viele an, von der nächsten generation zu reden!
    deswegen schmeißen die dann unausgereifte geräte auf dem markt, diese beiträge tragen auch einen teil dazu bei!

  •  Sam (17. August 2010)

    Wäre meines Erachtens schlimm, wenn eine Firma nur wg einem kürzlichen release die Weiterentwicklung stoppt. Klar wäre es für den Endnutzer schön, wenn bestehende Geräte lieferbar sind und ohne Probleme funktionieren. Nur dann wäre diese Firma in wenigen Jahren tot, da die Innovation zu langsam ist.
    Also Apple: Weitermachen, aber mit einer besseren Qualität!

  •  trulla (17. August 2010)

    iphone3,2 wird vermutlich ein überarbeitetets iPhone4
    iPhone3,3 wird vermutlich die CDMA Variante davon sein
    Ich denke, dass Apple etwas an den Antennen ändert und evtl. den Prozessor höher taktet (1.2 GHz)
    offTopic: unausgrereifte Geräte? bessere Qualität? Wovon redet Ihr da? Das iPhone4 ist das beste Smartphone und auch das beste iPhone dass ich je hatte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>