News & Rumors: 16. August 2010,

Interview Bundle Box, Snow Transformation Pack & Updates: Notizen vom 16.7

NotizenInterview mit Bundle Box-Gründer
Die Mac Bundle Box hatten wir schon einige Male empfohlen. Heute gibt es einen interessanten Blick hinter die Kulissen: Gründer des Bundle-Verkaufs ist ein 16-jähriger Junge aus Corby in England. Christian Owens stellte sich unter anderem Gizmodo in der letzten Woche zu einem Interview. Drei interessante Fakten: Sein Vorbild ist Steve Jobs, er machte bisher rund 785.000€ Umsatz mit den Bundles und arbeitet nun an Branchr. Mehr bei Gizmodo.

Werbung

Snow Transformation Pack
Wer auch unter Windows 7 oder Vista nicht auf den Mac-Look verzichten möchte, sollte sich das Snow Transformation Pack anschauen. Das Paket bringt ein Snow-Leo-Theme für den Desktop, ein Dock, eine Menübar und Funktionen wie Spaces.

MUPromo Postbox 1.1.5
Heute gibt es bei MacUpdate den Mail-CLient Postbox 1.1.5* mit rund 50% Rabatt für nur $19,95. Der Mail-Client bietet Tabs, eine Tagging-Funktion (“Themen”), Aufgabenverwaltung und eine hervorragende Suchfunktion. Von Haus aus hat Postbox Twitter- und Facebook-Integration und einen annehmbaren RSS-Reader. Der Client ist noch durch Plugins erweiterbar. Es gibt eine kostenlose Version, die in den Funktionen deutlich eingeschränkt ist.

iPad-Eye of the Tiger
Jordan Hollender ist iPad-Musiker. Mithilfe einiger Apps “spielt” er alle Instrumente auf dem iPad nach. [via iPhone Blog]

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Schriftenverwalter Fontcase 1.5.5, die Tagebuch-Software myDiary 2.2, für den Mail-Client GyazMail 1.5.10 und für den Menübar-Kalender MagiCal 1.1 (r3). Final Release von der Stopuhr- und Timerapp TimerX 1.0. Für Google Earth gibt es eine neue Mac-Version.

*Affiliate

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung