News & Rumors: 16. August 2010,

Interview Bundle Box, Snow Transformation Pack & Updates: Notizen vom 16.7

NotizenInterview mit Bundle Box-Gründer
Die Mac Bundle Box hatten wir schon einige Male empfohlen. Heute gibt es einen interessanten Blick hinter die Kulissen: Gründer des Bundle-Verkaufs ist ein 16-jähriger Junge aus Corby in England. Christian Owens stellte sich unter anderem Gizmodo in der letzten Woche zu einem Interview. Drei interessante Fakten: Sein Vorbild ist Steve Jobs, er machte bisher rund 785.000€ Umsatz mit den Bundles und arbeitet nun an Branchr. Mehr bei Gizmodo.

Snow Transformation Pack
Wer auch unter Windows 7 oder Vista nicht auf den Mac-Look verzichten möchte, sollte sich das Snow Transformation Pack anschauen. Das Paket bringt ein Snow-Leo-Theme für den Desktop, ein Dock, eine Menübar und Funktionen wie Spaces.

MUPromo Postbox 1.1.5
Heute gibt es bei MacUpdate den Mail-CLient Postbox 1.1.5* mit rund 50% Rabatt für nur $19,95. Der Mail-Client bietet Tabs, eine Tagging-Funktion („Themen“), Aufgabenverwaltung und eine hervorragende Suchfunktion. Von Haus aus hat Postbox Twitter- und Facebook-Integration und einen annehmbaren RSS-Reader. Der Client ist noch durch Plugins erweiterbar. Es gibt eine kostenlose Version, die in den Funktionen deutlich eingeschränkt ist.

iPad-Eye of the Tiger
Jordan Hollender ist iPad-Musiker. Mithilfe einiger Apps „spielt“ er alle Instrumente auf dem iPad nach. [via iPhone Blog]

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Schriftenverwalter Fontcase 1.5.5, die Tagebuch-Software myDiary 2.2, für den Mail-Client GyazMail 1.5.10 und für den Menübar-Kalender MagiCal 1.1 (r3). Final Release von der Stopuhr- und Timerapp TimerX 1.0. Für Google Earth gibt es eine neue Mac-Version.

*Affiliate



Interview Bundle Box, Snow Transformation Pack & Updates: Notizen vom 16.7
3,7 (73,91%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10.3 Beta 3 eingetroffen, auch WatchOS und TVO... Am gestrigen Abend hat Apple seine Entwickler mit aktualisierten Betaversionen versorgt. iOS, WatchOS und TVOS erhielten ein Update. Registrierte D...
Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>