News & Rumors: 17. August 2010,

Avalon Heroes auf GamesCom 2010

Avalon Heroes
Avalon Heroes - Screenshot

Anbieter burda:ic wird sein MMOG Avalon Heroes samt E-Sportlern auf der GamesCom 2010 in Köln präsentieren.

Publisher burda:ic hat für die kommende GamesCom 2010 in Köln ein Highlight der besonderen Art angekündigt. Man wird das MMOG Avalon Heroes samt diverser E-Sportler vorstellen. Wenn ihr euch dafür interessiert, dann kommt also zum Stand C055 in Halle 09.1. Zu den Gästen gehören WeMADE FOX, SK Gaming und SK EMS.

Mit Entwicklern spielen

Wer zudem schon immer mal wissen wollte, wie gut die Entwickler ihr Spiel wirklich beherrschen, der kann sich auf der GamesCom vom 18. bis 22. August 2010 in Mini-Turnieren mit Ihnen messen. Dagegen sind die Matches der Fans gegen die E-Sport-Profis fast schon eine Selbstverständlichkeit. Also, ihr habt die Wahl, ob ihr lieber gegen den Entwickler oder doch eher gegen den Profi antreten wollt. In jedem Fall wird es auch für die Zuschauer ein höchst spannendes Ereignis. Denn mit NaDa wird auch der beste StarCraft–Spieler der Welt mit dabei sein. Garniert wird das ganze Event noch mit Foto-Sessions und Autogrammstunden.

Falls ihr nicht mit zur GamesCom kommen könnt, dann steht euch als kleiner Trost ein kleines Paket an neuen Inhalten für Avalon Heroes zur Verfügung, das ab dem 18. August – also kurz vor der GamesCom – veröffentlicht wird. Dazu gehören mit „Skatilo“ und „Myoemchun“ zwei neue Charaktere. Und mit „The Forest of Turbulence“ gibt es obendrauf eine neue Battle-Mode-Map.



Avalon Heroes auf GamesCom 2010
3,81 (76,25%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>