News & Rumors: 17. August 2010,

iPhone 4 bereits ab September in China

Volksrepublik China‚In der Volksrepublik China wird Apples Exklusivpartner China Unicom das iPhone 4 ab Anfang September anbieten. Anders als die bisherigen iPhone-Generationen wird es von Anfang an alle Funktionen mitbringen – auch Wi-Fi.

Damit erreicht das iPhone 4 nur wenige Wochen nach dem ersten iPhone mit WLAN den chinesischen Markt. Bis vor kurzem waren aufgrund von Sicherheitsbestimmungen auf dem größten Mobilfunkmarkt der Welt nur Geräte ohne WLAN-Modul verkauft worden. Außerdem wollte die chinesische Regierung einen eigenen kabellosen Standard etablieren, hat dieses Vorhaben allerdings mittlerweile aufgegeben.

Dem großen Erfolg von Apple in China wird die Markteinführung des iPhone 4 weiteren Aufschwung geben: Nach dem Retail-Store in Pudong, Shanghai sollen über das Land verteilt über 20 weitere Stores eröffnet werden. Außerdem soll das iPad in Kürze auch in der Volksrepublik erhältlich sein. Wegen fehlender Genehmigungen für die 3G-Variante des Tablets steht aber ein genauer Termin noch nicht fest.



iPhone 4 bereits ab September in China
3,95 (79,05%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>