MACNOTES

Veröffentlicht am  17.08.10, 9:55 Uhr von  

Prognosen, skEdit, MacPro-Update, Lady Gaga & Updates: Notizen vom 17.8

NotizenWachstums-Prognosen
Gene Munster, Analyst bei Piper Jaffray, glaubt an einen anhaltenden Höhenflug von Apple. Die Verkaufszahlen werden weiter wachsen, Apples Vorraussage nach um etwa 15% im laufenden Quartal. Ein Anstieg um 15% wäre allerdings verglichen mit dem Vorjahreszeitraum (25%) deutlich weniger. Munster hält ein Wachstum von rund 20% für deutlich realistischer. Die nächsten Zahlen werden im Oktober veröffentlicht. [via AppleInsider]

MUPromo skEdit 4.1.3
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool skEdit 4.1.3* mit rund 50% Rabatt für nur $14,95. skEdit ist ein Text-Editor für Webentwickler. Der Editor wurde zuvor unter dem Namen skHTML entwickelt.

Mac OS X v10.6.4 Update MacPro
Apple hat ein Update für die neuen Mac Pro herausgegeben. Das Mac OS X v10.6.4 Update MacPro (Mid 2010) behebt Fehler mit Mac OS X Server, ist also nicht für die normale Mac OS X Version. Das Update adressiert unter anderem Fehler in CalDAV, Wiki Server und bei VPN-Verbindungen. Download 32,70 MB.

Lady Gaga in Cupertino
[singlepic id=9351 w=110 float=left] Typische Sommerloch-Meldung? Nicht für echte Fanboys. Lady Gaga besuchte das Apple Hauptquartier in Cupertino. 9to5mac spekulierte gleich über Marketing-Deals zwischen Apple und der “Künstlerin”. Wir hoffen, dass es nicht zu einem Gaga-iPod kommt, obwohl die letzte Star-Edition schon lange her ist und eigentlich eine interessante Sache auch für die Sammler war. [via 9to5mac]
 

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das Buchhaltungsprogramm Umsatz 1.2.5, für den DVD-Ripper DVDRemaster Pro 6.3.4, für die Scannersoftware VueScan 8.6.51 und für den RSS-Reader Feeder 2.1.3. Der Clipboard-Manager CopyPaste Pro 2.3 hat eine verbesserte Datenbank erhalten.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de