News & Rumors: 18. August 2010,

THQ Line-up zur GamesCom 2010 bekanntgegeben

Warhammer 40.000: Dark Millenium Online
Warhammer 40.000: Dark Millenium Online - Laptop

Publisher THQ hat sein Line-up für die GamesCom 2010 bekanntgegeben. In diesem Jahr überrascht THQ weniger mit seinen Spielen, sondern mehr mit seinem Rahmenprogramm. Ab heute stehen alle Events, Präsentationen und Titel fest.

Nach der Bekanntgabe des Line-ups und des Rahmenprogramms von THQ für die kommende GamesCom darf mang mit Fug und Recht behaupten, dass von den bereits bekannten und nur wenigen Spielen auf der Messe versucht wird abzulenken. Dafür bekommen Fans eine intensive Behandlung.

THQ bringt Homefront, Red Faction: Armageddon, Warhammer 40.000 Space Marine, WWE SmackDown vs. Raw 2011, sowie WWE All Stars, Quantum Theory und Fist of the North Star mit nach Köln.

Sicher wird Warhammer 40.000 Space Marine einigen Fans viel Freude bereiten. Homefront hat einen interessanten Ansatz, aber der neue Shooter muss noch beweisen, ob er sich tatsächlich vom Durchschnitt abheben kann.

Trotzdem wird es euch am Stand von THQ ganz bestimmt nicht langweilig werden, denn der Publisher bietet einige actionlastige Events an. Dazu gehören unter anderem BMX-Shows und Breakdance-Events. Aber auch für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt. So veranstaltet THQ Beatboxing-Performances und sogar ein Konzert der deutschen Alternative-Rockband Donots. Live-Interviews mit den Entwicklern wurden ebenfalls in Aussicht gestellt.

Ein Abstecher in Halle 8 an Stand B031/C03 wird sich also in jedem Fall lohnen. Zum Beispiel wegen der täglichen Gewinne, die der Publisher verlost, ein Highlight ist der komplett im Design von Warhammer 40.000 Dark Millenium Online gebrandete Laptop von Alienware.

Warhammer 40.000: Dark Millenium Online

Warhammer 40.000: Dark Millenium Online – Laptop



THQ Line-up zur GamesCom 2010 bekanntgegeben
3,82 (76,36%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>