MACNOTES

Veröffentlicht am  20.08.10, 9:43 Uhr von  

Zweites Entwickler-Build von Mac OS X 10.6.5

OS X 10.6.5Im Apple Entwicklerkanal ist nicht einmal eine Woche nach der Veröffentlichung des ersten Builds für Mac OS X 10.6.5 bereits die zweite Version angekommen. Build Nummer 10H529 enthält keine gelisteten Fehlerbehebungen und keine bekannten Probleme.

Das neue Build von Mac OS X 10.6.5 wird seit gestern an die Entwickler verteilt. Die neue Version enthält keine gelisteten Fehlerbehebungen zur ersten Version und keine gemeldeten Probleme; die bekannten Releasenotes sind recht knapp gehalten. Die Entwickler werden gebeten, die auf die Bereiche 3D-Grafik, AFP, Mail, Drucken, QuickTime und X11 zu konzentrieren.

Mit der Veröffentlichung von Mac OS X 10.6.5 wird zum Herbst-iPod-Event von Apple gerechnet. MacRumors erinnert daran, dass Mac OS X 10.6.2 im vergangenen Jahr nur rund einen Monat Entwicklungszeit benötigte. Eine schnelle Folge der Entwickler-Releases ist also nicht ungewöhnlich.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de