Browsergame Cubicos Tale angekündigt

Alexander Trust, den 24. August 2010
Cubicos Tale
Cubicos Tale – Logo

Upjers hat ein neues Browsergame namens Cubicos Tale angekündigt. Die Testphase des Spiels soll bald starten, schon jetzt kann man sich bewerben.

Wer gerne malt und magische Bilder mag, für den könnte Cubicos Tale das Richtige sein: Upjers kündigte jüngst an, ein neues kostenloses Browsergame zu veröffentlichen.

Kolorito

Cubicos Tale spielt in der quietschbunten Comic-Welt von Kolorito. Dort dreht sich alles um Farben: aus bunten Steinen stellt man fröhliche Zauberbilder zusammen. Die Materialien dafür stellt man in insgesamt 12 verschiedenen Gebäuden selbst her, und Bausteine kann man in eigenen Fabriken produzieren. Insgesamt stehen sechs Steinformen mit unterschiedlichen Farben zur Auswahl. Dabei folgt das Spiel zudem einer Story, über die aber noch nichts verraten wurde.

Mit mehr als 100 Deko-Items könnt Ihr ein Dorf beliebig ausbauen und den eigenen Avatar mit mehreren hundert Accessoires schmücken – vom Abendkleid über die Gummistiefel bis hin zum Nasenring. Eine Nickpage und eine Freundesliste sorgen dafür, dass Freunde stets über die Aktivitäten informiert sind und man seine Werke und seinen Avatar präsentieren kann. Wer Interesse bekommen hat: unter www.cubicostale.de könnt ihr euch für die Verlosung von Plätzen in der geschlossenen Testphase bewerben!


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote