News & Rumors: 24. August 2010,

Kirby's Epic Yarn mit GamesCom Award ausgezeichnet

Kirby's Epic Yarn
Kirby's Epic Yarn - Screenshot

Das Jump and Run Kirby’s Epic Yarn für Nintendo Wii wurde mit dem GamesCom Award ausgezeichnet. Das Spiel wurde in der Kategorie Family Entertainment ausgezeichnet.

Auf der diesjährigen gamescom gingen die Awards an die Neuerscheinungen des kommenden Jahres. Letztlich sackte ihn daher Kirby ein: für das klassische Jump and Run Kirby’s Epic Yarn überreichte die Jury Nintendo den Preis für das familienfreundlichste Spiel.

Der Spieler bewegt sich in diesem Ableger in einer völlig neuen und ausgefallenen Welt aus Stoff, Garn und Kleidern. Bunt wird es dort zugehen – und natürlich in klassischer Kirby-Manier auch mit Sicherheit wieder ziemlich durchgeknallt. Wer darauf wartet, muss allerdings noch etwas Geduld an den Tag legen: angekündigt ist der Titel für Anfang 2011.

[is-gallery ids=“44142,44143″]



Kirby's Epic Yarn mit GamesCom Award ausgezeichnet
4,22 (84,44%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Kirby und das magische GarnName: Kirby und das magische Garn
Hersteller: Nintendo
Preis: 54,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>