MACNOTES

Veröffentlicht am  25.08.10, 11:22 Uhr von  kg

Apple Store Dresden: Eröffnung in der Altmarktgalerie im Frühjahr 2011

AppleIm Frühjahr 2011 wird Apple einen Apple Store in der Dresdner Altmarkt-Galerie eröffnen. Speziell für Apple wurde am endgültigen Design des Einkaufszentrums noch einiges geändert und umgeplant. Damit bestätigen sich die Informationen, die Macnotes.de bereits Anfang Juli veröffentlichte.

Was Macnotes.de bereits Anfang Juli berichtete, bewahrheitet sich nun offenbar: Apple wird einen Apple Store in Dresden eröffnen, genauer gesagt in der Altmarkt-Galerie. Dies berichtet die Sächsische Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Apple wird sich im Erweiterungsbau der Altmarktgalerie auf der Wilsdruffer Straße niederlassen, im Juli wurden dafür die bereits laufenden Bauarbeiten vorübergehend auf Eis gelegt, um den architektonischen Wünschen von Apple nachzukommen. Der Bau soll im Frühjahr 2011 fertig sein, voraussichtlich wird auch der Apple Store dann seine Pforten öffnen.

In Apples Stellenanzeigen-Datenbank finden sich noch keine offenen Stellen für die neue Verkaufslocation in Dresden, traditionell beginnt Apple einige Monate vor Store-Öffnung mit den Bewerbungs-Events. Neben Dresden wird sich auch der Westen bald über den Apple Store Oberhausen im CentrO freuen können – die Eröffnung wird für Herbst 2010 erwartet. Außerdem soll mit dem Apple Store Jungfernstieg eine weitere Filiale in der Hansestadt entstehen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Stephan sagte am 26. August 2010:

    hab da mal schnell was gebastelt … guckt mal, apple store in dresden wäre doch cool ^^

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.